Ortsvorstand

Am 25. September 2019 wurde auf der Ortsmitgliederversammlung der aktuelle Vorstand gewählt.

Für die nächsten zwei Jahre gibt es ein Team aus einer Sprecherin und zwei stellvertretenden Sprechern. Gewählt wurden Martina Knop-Zeeb, Jörg Hamm und Jens Musleh.

Das Bild zeigt drei Menschen: Links ein Mann mit Brille, in der Mitte eine Frau mit Brille, rechts ein Mann mit Brille. Im Hintergrund sind ein Haus und Bäume zu sehen. Herbstliche Stimmung.

Martina war bereits in den letzten zwei Jahren Sprecherin. Sie ist sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Bildung und Betreuung.

Jörg gehört zu den Gründungsmitgliedern des Ortsverbandes und ist seither fast durchgängig Mitglied des Ortsvorstands. Er ist sachkundiger Bürger im Kulturausschuss.

Jens hat sich während der Kommunalwahl bereits sehr engagiert, insbesondere im Bereich Social Media. Er ist Mitglied im Ortschaftsrat Maichingen und sachkundiger Bürger im Ausschuss für Digitalisierung.

Als Kassierer wurde Christian Michel bereits im Juni für 2¼ Jahre gewählt.

Als Beisitzerinnen wurden Petra Faller und Uschi Zimmermann wiedergewählt. Diana Laue wurde als neue Beisitzerin hinzugewählt. Heiko Focken wurde als Beisitzer wiedergewählt.

Nach der kommenden, ersten gemeinsamen Vorstandssitzung werden Bilder und Vorstellungen des gesamten Vorstandes hier veröffentlicht.