Kerstin Schöller-Todt

Wir stellen unsere Kandidierenden vor

Kerstin Schöller-Todt auf Platz 5 für den Gemeinderat in Sindelfingen

„Mein Name ist Kerstin Schöller-Todt, ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Nach meiner Physiotherapie Ausbildung habe ich Diplomsportpädagogik studiert und bin heute als Physiotherapeutin und Übungsleiterin für Rehabilitationskurse im VfL und der Rheumaliga tätig.

Bisher war ich als sachkundige Bürgerin im Sportausschuss des Gemeinderats tätig und würde mich in Zukunft gerne aktiver d.h. mit Stimme (beim Abstimmen) bei sportlichen und auch in anderen Bereichen einbringen.

Besonders wichtig ist mir dass wir achtsamer werden, im Umgang mit unsere Natur (Zukunft verantwortungsvoll gestalten z.B Verzicht auf Plastik), mit unseren Mitmenschen (offener, friedlicher Umgang miteinander), mit der Verantwortung für unsere Stadt.

Ich möchte eine Stimme für die Menschen sein , die mich wählen und diesen überalterten Gemeinderat zukunftsweisend beeinflussen.“