Jens Musleh

Wir stellen unsere Kandidierenden vor

Jens Musleh auf Platz 4 der Maichinger Liste für den Gemeinderat in Sindelfingen und Platz 4 für den Ortschaftsrat in Maichingen.

45 Jahre, verheiratet, drei Kinder, Diplom-Informatiker

Schwerpunkte: Familie, Kinder und Jugend.

„Ich bin seit einigen Jahren aktiv in Maichingen unterwegs. So war ich eine zeitlang Elternbeiratsvorsitzender der Johannes-Widmann-Schule in Maichingen und unterstütze weiterhin das meiner Meinung nach zukunftsweisende Konzept der Gemeinschaftsschule. Während dieser Zeit war ich im Vorstand des Fördervereins Schule Aktiv tätig. Später war ich Elternbeiratsvorsitzender der Realschule Hinterweil und habe aktiv im Arbeitskreis der Realschulen BW mitgearbeitet. Ich bin aktuell auch im Vorstand des Fördervereins der Realschule Hinterweil.

Als EB-Vorsitzender war ich im Gesamtelternbeirat Sindelfingen, zuletzt als stellvertretender Vorsitzender. Wir haben u.a. das Thema Elterntaxi in Sindelfingen auf den Weg gebracht.

Soziales Engagement ist für mich sehr wichtig, daher bin ich ehrenamtlich für die Kirchen in Maichingen, dem CVJM Maichingen und dem Hospizverein BB/Sifi tätig.

Ich würde mich freuen zukünftig im Ortschaftsrat in Maichingen oder sogar im Gemeinderat mitwirken zu dürfen.“