Christian Sommer

Wir stellen unsere Kandidierenden vor

Christian Sommer auf Platz 6 für den Gemeinderat in Sindelfingen

45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Lehrer / Abteilungsleiter am Pfarrwiesengymnasium

„Wenn es eine Sache gibt, die du im Gemeinderat gerne realisieren würdest, was wäre das?“

Sindelfingen fußgänger- und fahrradfreundlicher machen

„Wenn du eine Sache in der Gesellschaft ändern könntest, was wäre das?“

Chancengleichheit für alle, unabhängig von Elternhaus, Geschlecht, Herkunftsland oder Religion

„Wenn du eine Person deiner Wahl treffen könntest, wer wäre das und was würdest du ihr gerne sagen?“

Emmanuel Macron. Ich würde ihm (auf Französisch) sagen: „Danke für die Vorschläge zur Zukunft der EU. Auch wenn unsere Regierung es nicht so zeigen kann: Wir Deutschen möchten gerne wieder über Europa reden und uns für Europa einsetzen.“