Verabschiedung aus dem Gemeinderat: Sabine Mundle

Sabine war für uns 15 Jahre im Gemeinderat und 10 davon stellvertretende Vorsitzende. Für dieses Engagement erhielt sie die Ehrennadel des dtsch. Städtetags in Silber. Für uns war sie immer eine unermüdliche „Schafferin“, nicht nur in der Fraktion, sondern auch für den Ortsverband, wo sie viele Jahre das Verbindungsglied zur Fraktion war. Ohne ihren Einsatz bei der Erstellung der Kandidat*innenliste wären wir nur halb so erfolgreich  in unserer Arbeit gewesen, denn sie hat uns immer tolle Mitglieder geworben. Sabine war auch eine Legislatur Kreisrätin und ist und bleibt eine Darmsheimer Ortschaftsrätin mit Leib und Seele. Ihre Entscheidung, aus beruflichen Gründen, nicht mehr zu kandidieren, haben wir akzeptieren müssen, aber glücklich waren wir nicht darüber.  Wir freuen uns, daß uns ihre Kompetenz als Sachkundige Bürgerin erhalten bleibt.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel