Radverkehrskonzept selbst erkunden

Grüne laden erneut zur Mitmachaktion: Radverkehrskonzept Sindelfingen – Radel mit!

Die Sindelfinger Kandidierenden der Bündnis 90/Die Grünen für die Kommunalwahlen laden am 18. Mai 2019 zu einer gemeinsamen Radtour ein. Einige Routen des brandneuen Radverkehrskonzepts der Stadt Sindelfingen werden während einer gemütlichen Radtour abgeradelt.

Alle Sindelfinger Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen am Samstag den 18. Mai 2019 um 15 Uhr zum Treffpunkt am Marktplatz-Brunnen in Sindelfingen mit ihren Fahrrädern und Pedelecs zu kommen. Es werden zuerst die Mahdental-Achse (R6), dann der City Ring (R1) und zum Abschluss die Hinterweil-Route (R5) des Radverkehrskonzepts Sindelfingen geradelt.

Während den Touren wird der aktuelle Zustand der Radwege und Radführungen samt Lücken begutachtet und die anstehenden Verbesserungsmöglichkeiten besprochen.

Der Abschluss ist gegen 17 Uhr in der Vereinsgaststätte des Vereins der Hundefreunde im Eichholzer Täle geplant, wo bei Speis und Trank die gesammelten Eindrücke der Radtour gemeinsam mit den Kandidierenden für die Kommunalwahlen diskutiert werden können.

Gerne können Interessierte auch unterwegs zur Radtour dazukommen: Die grüne Radtour wird um 15 Uhr, gegen 16 Uhr und gegen 16:30 Uhr jeweils am Sindelfinger Marktplatz zu den drei Routen starten.